1.7k Aufrufe
Gefragt in Test von wzf Einsteiger_in (3 Punkte)
Betrieb System OS X Leopard und Snow Leopard,

Hallo, seit Sept. 2010 habe ich die neue MB290 gekauft, und läuft es immer nicht so gut bei mir. Drucker kann nur durch USB drucken, per LAN es zeigt immer "Wiederherstellbar: Der Netzwerk-Host „192.168.001.004“ ist beschäftigt, erneuter Versuch in 30 Sekunden …Verbinden..." Hinter bei LAN Kabel, die gelbe und grüne Licht leutet immer.

Scanner funktioniert gar nicht. Ich habe zwar die Treibe installierte. Aber habe ich kann Zugang zu scannen, bei Photoshop oder Vorschau, kann ich leider nicht Bilder per Scanner importieren. Ich habe auch nicht Campnion Suite in meine Mac PC installieren. Vorher kann ich nur direkt auf ein USB Speicher scannen. Aber ein Tag, MB290 zeigt immer, dass meine Speicher voll war. Natürlich es war eine 8GB USB Stick und fast leer.

Fax und Kopie sind in Ordernung.

Ich bin schon seit 2005 Kunde von OKI, und wird gern auch bei OKI bleiben. Aber der MB290 hat wirklich große Kopfschmerzen mir gebracht hat.

Kann jemand mir weiterhilfen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...