1.3k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hallo
Wollte meinen PC etwas aufstocken.
Folgendes habe ich im Moment:
Windows 7 64bit
Motherboard: ECS GF8200A
GK: NVIDIA GeForce GTX 460
Ram: 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
CPU: AMD Phenom X4 945 (95W) 3 Ghz

Suche jetzt ein neues MB und passenden Ram dazu.
Folgendes Eigenschaften suche ich:
AMD3+
DDR 3
USB 3.0 (intern ist mir egal)
PCI e 16x davon 2 oder mehr ( aber wirklich 16x nicht son Quatsch mit 4x wenn 2 in betrieb)
PCIe 1x
wenn möglich noch ein PCI Slot für ältere Karten.
SLI fähig
Hab schon etwas gesucht, finde aber einfach nicht das richtige.
Daher wende ich mich mal hier an die Profis.
Schonmal Danke
Mfg
Power-Poler

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Keiner eine Idee?
0 Punkte
Beantwortet von
was willst du wissen ??
0 Punkte
Beantwortet von
Daher wende ich mich mal hier an die Profis.

Köstlich... die wirst Du hier nicht finden, Power-Poler, "Profis" gehen selbstverständlich ihrem Job nach und haben wichtigeres zu tun (-. als hier Deine detaillierte Wunschlist abzuarbeiten und nach Sachen zu suchen, die Du gerne hättest.
Dabei ist es doch ganz isi: Gehe zu Geizhals.at/de und benutze die dortige Suchmaske, eine detailliertere Auskunft wirst Du nirgends finden.
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ersten, bei Geizhals war ich.
Zweitens, verlange ich hier von niemandem, das er mir das suchen für ein MB abnimmt.
Es gibt Leute, die wiesen was für ein Board sie verbaut haben, und es mit den obigen angaben vergleichen können, und mir so eine Empfehlung aussprechen können.

Und zu guter Letzt, muss ich zu meinem Bedauern zugeben, das ich keine Ahnung von den verbauten Chibs habe (auch eine Auswahlmöglichkeit bei Geizhals), und so auch nur schwer eine Endscheidung treffen kann.
...