1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal fragen, wie das bei euren Navis ist. Könnt ihr da ohne spezielle einstellungen gleich länderübergreifend navigieren?

Bei Meinem Mio 470 spirit sind die europakarten installiert, aber wenn ich zum Beispiel Paris eingeben will, das geht gar nicht, ich kann nur nach Orten in der Schweiz suchen, wo ich lebe.

Vielleicht schreibt jemand, wie das bei seinem navi geht?

Viele Grüsse
Franz Xaver

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Habs soeben selbst herausgefunden, in der Anleitung habe ich das wirklich nicht gefunden.

Wen es interessiert:

Hier: forum.pocketnavigation.de/forum1000248-moov-serie/1162969-auslaendische-karten/#post2536364

Franz Xaver
...