2.9k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von phlip Mitglied (231 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe auf einem Win7 64-bit System Microsoft Outlook 2010 installiert. Die Konfiguration meines Microsoft Exchange Accounts habe ich von meinem bisherigen Computer Win7 32-bit mit Outlook 2007 übernommen.

Ich kann E-Mails senden und empfangen, Kalendereinträge, die ich über Outlook Web Access oder über mein Telefon erstelle, werden mir auf dem Computer angezeigt.

ABER:
1) Das Senden/Empfangen Fenster hängt sich auf, wobei die folgende Meldung angezeigt wird: "Offlineadressbuchverbindung mit Microsoft Exchange wird hergestellt"

2) In Outlook selbst kann ich zwar Kalendereinträge neu starten, aber wenn ich sie speichern möchte, erhalte ich in der Taskleiste die folgende Meldung: "Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen." Gleichzeitig wird mir aber im Hauptfenster von Outlook angezeigt "Verbunden mit Microsoft Exchange".

3) Wie 2), aber bei Adressbucheinträgen.


Zu 1) habe ich über Google mehrere Forenanfragen gefunden, aber keine Lösung

Ich habe das Problem in verschiedenen WLANs an verschiedenen Standorten. Kann hier jemand weiter helfen?

Viele Grüße

Phlip

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...