1.3k Aufrufe
Gefragt in ISDN von
Hallo,
mein Notebook trennt immer wieder die Verbindung zur Eumex 800 Box. Ich gehe mit einem USB Kabel über die Eumexbox ins Internet. Es liegt nicht an der Box und auch nicht am USB Kabel, weil es mit einem anderen Rechner funktioniert. Die Verbindung ist viel langsamer als mit dem anderen Rechner und nach 20 - 30 Minuten wird die Verbindung getrennt und die Eumexbox nicht wiedergefunden. Wenn ich das USB Kabel löse und 2 Min warte, es dann wieder anschließe funktioniert es wieder für 20 - 30 Minuten. Was kann das sein. Habe schon alle Einstellungen die mir eingefallen sind mit dem anderen Rechner verglichen. Sonst fällt mir nix mehr ein. Vielen Dank schonmal für Hilfe. Noch etwas: Bis vor kurzem wurde das Internet über USB nicht genutzt. Seit ich das mache ist schon öfter die ganze Anlage ins Durcheinander gekommen. Alle Anrufe kommen auf einer Numer an. Die Eumex verliert ihre Infos. Ich muss dann alle Nummern wieder neu eingeben.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...