1.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Hallo,
vielleicht ist es zufällig, aber:
Siehe Bildbearbeitung/Inkscape/30.06./O.T.
Wer braucht diese Tipp-Flut wirklich?

Ich habe kein Inkscape und finde die Neuerung störend ;(

mfg

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
bahnhof? du wolldest dsas sicher wo als ANTWORT osten nicht whar?
0 Punkte
Beantwortet von
bahnhof? du wolldest dsas sicher wo als ANTWORT osten nicht whar?

Nicht wirklich aber in der Gruppe Bildbearbeitung wurden mir eben
nach den beiden oberen Themen mit dem Betreff
"was ist eine twainquelle "
und
"Animation"
ein Dutzend Tipps von einem O.T. vom 30.06. untergejubelt - die ich nicht brauche

Und zwar via FF, aber jetzt ist wieder alles OKAY
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist sowieso unverständlich und fragwürdig, diesen Tipps Bereich mit unzähligen "Tipps" unterschiedlichster Inhalte vollzuknallen. Denn die Übersicht ist gleich Null.

Nach welchen Muster oder Regeln kommen da diese Infos zustande? Es ist doch alles durcheinandergewürfelt ohne vernünftige Organisation.

Masse statt Klasse kann man das nennen :-)
Definitiv der falsche Weg.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

die Tipps werden in freudiger Erwartung der neuen Plattform auf der die Tipps besser kategorisiert und auch übersichtlicher dargestellt werden können erstellt.

Wenn da einige dabei sind, die nicht genau deinen Geschmack oder Bedürfnisse treffen so tut mir das natürlich leid, ändern können wir das aber nicht da wir dich und deine Bedürfnisse nicht kennen.

Wenn ihr noch mehr mit falschen Links findet, immer her damit, wir kümmern uns dann drum (das hat der Editor leider eine Zeit lang vermurkst).

Wen die Tipps in der Übersicht stören für den haben wir ja noch die Forenübersicht ohne Tipps:

www.supportnet.de/forum

Gruß und Danke für die Anregungen

Fabian
...