1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von lextor Mitglied (464 Punkte)
Hallo,

Ich habe mir ein neues WP7 Handy gekauft.
Zum Synchronisieren nutze ich ein Hotmailkonto,das klappt auch sehr gut.
Nun wird mir ja ein zusätzlicher Kalender und Kontakteordner angezeigt bzgl Hotmail.Ich weis das die Standard Ordner für Kontakte,Kalender,Aufgaben etc.. in der .pst gespeichert werden.Diese Datei wird auch immer schön gesichert von mir,um nach einer nötigen Neuinstallation einfach Outlook mitzuteilen wo die alte .pst sich befindet,und schon ist Outlook wieder mit allen Daten gefüllt.
Aber,werden auch die beiden Hotmailordner die für Kontakte und Kalender sind mit in dieser .pst Datei gespeichert?
Danke für Eure Hilfen.

Gruß Lextor

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...