1.9k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von auto Mitglied (363 Punkte)
Hallo,

ich mache mit Powerpoint 2002 gerade eine Präsentation. Ich habe ein Organigramm mit acht Punkten in einer Ebene. Nun macht das Programm den Text automatisch so klein, dass man ihn nicht mehr lesen kann. Das Organigramm lässt sich aber in der Größe nicht anpassen. Auch weiss ich nicht, wie ich die acht Ebenen versetzt anordnen kann um Platz zu gewinnen (also jede zweite Ebene etwas nach unten versetzt. Wer kann helfen?

Danke
auto

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von baumeister_kami Mitglied (223 Punkte)
Hallo auto,

hier gibt es Abhilfe von einer Freeware: ARIS Express. Das geniale hier ist, dass du ein Profistudio für Organigramme hast und diese dann mit Kopieren und Einfügen nach PowerPoint übertragen kannst.

Hier der Link zum Download: www.freeware.de/download/aris-express_41321.html

mfg
Baumeister
...