2k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von koschka Mitglied (109 Punkte)
Hallo,

mal wieder ein Hilferuf.

Ich habe mein altes Picture It Foto 2001 gelöscht, weil ein Druckfehler aufgetreten war.

Die Neuinstallation klappt nicht. Die Software kann auf etwas, was nötig ist, nicht zugreifen (lange Bezeichnung, nicht gemerkt).

Vielleicht ist mein IE 8 zu modern für dieses betagte Programm? Sollte ich eine ältere Version vorübergehend installieren?

Oder braucht das XP zusätzlich irgendwelche Dateien (?), wobei ich mich allerdings frage, wieso die Installation vor etlichen Jahren geklappt hat (mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit einer jüngeren Version des Internet Explorers).

(Bitte kein anderes Programm empfehlen! Benutze PI für Collagen etc. Habe für Fotos ein anderes differenziertes klasse Fotobear- bearbeitungsprogramm.)

Vielen Dank für jeden guten Tipp!

koschka

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...