2.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,ich bin schon lange am überlegen, wollte gern mal ein paar Meinungen lesen.
Lohnt überhaupt ein 3D TV? Habe mir schon alle möglichen Geräte angeschaut, bin bei einem Gerät "stehengeblieben"
Toshiba 40WL768G. Oder doch ein anderen? Er sollte USB-Recording
haben. Wenn jemand gute Erfahrungen hat,bin für jeden Rat,Tipp dankbar.Er sollte bis max.1000Eus kosten. LED od. LCD od. Plasma,bin schon ganz von der Rolle.

Danke im voraus

roland

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gambit Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo roland25,

3D-Fernseher für maximal 1000 euro? Da hast du dir aber was vorgenommen;-) nee mal im ernst: der 40WL768G kommt in nem test von
chip
ganz gut weg. der test ist allerdings schon ein bissl älter.

Der Samsung UE40C7700 soll auch recht ok sein, kostet aber ab 1100 euro. viele andere geräte gibts aber erst ab 2000 euro...

Ob sich das lohnt, musst du wohl selbst entscheiden. kommt halt drauf an, wie oft du 3d-filme gucken würdest.

VG gambit
0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi
seit Dezember 2010 habe ich hier einen

1x Samsung LE-40 C 750 R2ZXZG Schwarz LCD TV, Full HD, 3D, 200Hz, DVB-T/C, CI+
Einzelpreis: € 879,00

Inzwischen gibt es den 42" für den gleiche Preis...

Das Gerät ist der Hammer

TelekomShop

Gruß Reinhard
0 Punkte
Beantwortet von sunnydrea75 Mitglied (243 Punkte)
Hallo!

www.preisjaeger.at/27922/3d-fullhd-plasma-samsung-ps50c687-fuer-999e-bei-amazon/

Kann ich nur empfehlen, haben den auch seit Januar und er ist wirklich klasse.


LG
Sunnydrea75
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
am besten, du schaust dich mal bei sony um. mE können die 3D am besten. ist aber geschmackssache. und so teuer sind die auch nicht mehr!
ich hatte mir letztens diesen Sony TV zugelegt. Das Bild ist n Kracher. und bei Mediamarkt damals 1300 Euronen inkl. Lieferung.

Von Samsung muss ich deshalb abraten, weil die nach max. 3 Jahren nach erscheinen des geräts keine erstazteile mehr lifern können oder wollen. ist mir selbst so gegangen. Netzteil und endstufe kaputt. Kein ersatz lieferbar. fertig. Also musste ich mir einen neuen tv kaufen. soviel zu Samsung.

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von
hab mich immer noch nicht entschieden,danke für die tipps.

schaue noch immer noch in die Röhre!
...