817 Aufrufe
in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

Ich wundere mich , aber unter einer Ati X1950 PRO scheints doch wohl Darstellungsprobleme zu geben oder ein anderer Grafikmodus des Benutzerkontos - ^^ ?

Die Punkte in der Anmeldung unter XP sehen nachm aufwachen ausm Energiesparmodus anders aus wie gewöhnlich - gezackter , nicht so wie gewöhnlich mitm "Glasring" ausgedünnt - so als würde dieser jetzt fehlen.

Es sind zusätzlich schwarze Pixel am schwarzen Punkt auf 19:30 - halb acht zu sehn - ist dies normal - läuft dieser jetzt aus ?

Dieses hab ich auch nur bei der standart anmedlung gesehn , nutze halt keine andere.

1 Antwort

0 Punkte
von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Hallo!

«Energiesparmodus»? Das müsste irgendeine StandBy-Funktion sein, welche?
(A) Suspend-To-RAM {Rechner darf nicht ausgeschaltet werden}
(B) Suspend-To-Disk = Ruhezustand {Rechner wird ausgeschaltet/stromlos}
(C) Ausschalten, HW-StandBy für Powerbutton {Stromlosmachen z.B. über Steckerleiste}

Spinnen die Punkte z.B. auch wenn du den Bildschirmschoner so schaltest, dass du dich wieder anmelden musst, oder spinnen sie nur bei selbst ausgelöstem StandBy statt bei automatischem - kurz: gibt es eine Regel?

Müsste ich raten ist der Treiber nicht auf der Höhe mit dem Energiesparen umzuehen. Wenig wahrscheinlich wäre ein Hardwareaussetzer un der Grafikkarte.

Eric March

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...