771 Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Hallo an alle,
ich habe bei einer Verlinkung mittels eines Hyperlinks von meiner Präsentation auf eine Exeltabelle, das Problem, dass sich zwar die Datenbank öffnet aber die angegebenen Zellen nicht markiert werden. Woran kann das liegen?
Mein Code bezieht sich auf ein Tabellen worksheet das sich im selben Ordner befindet um die absoluten Bezüge zu umgehen.
Die Zellen sind benannt, was aber egal zu sein scheint, denn ich habe das beides ausprobiert, sowohl die Zellenbezeichnung A16 als auch den Zellennamen.
Wo liegt das Problem im dem Bezug?

Code: Datenbank.xls#'Tabelle1'!A16 (oder auch #'Tabelle'!Name)

Wär super, wenn mir da wer helfen könnte

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...