717 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo,
ich habe auf meinem USB-Stick die Dateien (Fotos,Dokumente) mit der Software Challenger verschlüsselt. Jetzt hat mein Stick den Geist aufgegeben und ich konnte die Dateien mit File Recovery auf die Festplatte "retten". Die CHK-Dateien lassen sich aber nicht mehr mit dem Challenger öffnen. Das Programm bietet mir nur die (nochmalige) Verschlüsselung an, aber nicht die Entschlüsselung. Wie kann ich meine Dateien wieder sichtbar machen? Ich glaube, jetzt sind die Profis unter Euch gefragt.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sabrina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...