1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Habe einen anderen Player runtergeladen. Was kann ich tun , daß alles automatisch über den neuen Player läuft und nicht über Windows Media Player.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Den Player installieren.
0 Punkte
Beantwortet von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
ist er doch
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

bei einigen Playern wird man bereits bei der Installation gefragt, ob er als Standardplayer eingerichtet werden soll, bei einigen Player lässt sich das auch noch hinterher über die Einstellungen nachholen und wenn nichts davon zutrifft, mache es über Start / Standardprogramme / Standardprogramme festlegen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von nett58 Einsteiger_in (95 Punkte)
Danke Kalle Du bist ein Held.
...