1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hallo,

habe folgendes Problem:

Mein HDD im Laptop hatte fehlehafte Sektoren und ich konnte es beheben (durch Regenerieren der Platte mit entsprechender Software) und nun läuft sie wieder.

Aber zum Hauptproblem:

habe 2 externe HDD's a 1GB, eine davon wird seit Regenerieren der Systemplatte nicht mehr erkannt unter WinVista (vor Regenerieren aber schon).

Die andere externe HDD wird aber weiterhin erkannt.

Unter "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" wird die erste externe HDD als "RAW" erkannt und die selbe Platte wird mit anderem PC unter WinXP voll erkannt und funktioniert.

Ich vermute, beim Regenerieren der Systemplatte etwas gelöscht oder irgendwas nicht mehr vorhanden, was für die Erkennung der externen HDD zuständig war.

aber wie gesagt die zweite externe Platte läuft und das macht die Sache sehr seltsam.

Wie kann man das Problem beheben ohne Formatieren der Platten, sowohl Systemplatte als auch die 1GB externe Platte.

Danke für Eure Tipps

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Hi,
was passiert, wenn Du beide Festplatten abstöpselst, dein Laptop vollständig hochfährst und wieder herunterfährst und ausschaltest.
Dann noch einmal hochfährst und die nicht erkannte Festplatte im laufenden Betrieb wieder einstöpselst ?

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
getdataback-for-ntfs.softonic.de/

hier wird geholfen

vadder
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin Vadder,

Du hast Recht mit Deinem Link. Ich hab das "RAW" in der Anfrage überlesen.

Gruß Rox
...