1.2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hallo zusammen

Ich habe da ein seltsames Problem. Diese Website hier:
http://www.geo.lu.ch/map/grundbuchplan/
kann ich mit meinem relativ neuen PC (Win7) mit Firefox und IE nicht laden. Die beiden Browser versuchen zu laden, aber es dreht unendlich. Alles die neuesten Versionen (IE9 und FF 6.2) Google Chrome hat kein Problem mit der Website. Ich habe mal Firefox neu installiert, die Flashplayer aktualisiert nützt nichts. Das ist erst seit ca 1 Woche so, vorher funktionierte es ohne Probleme. Auf meinem Laptop funktioniert es mit allen Browsern.

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Es grüsst der Franz Xaver

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
also, bei mir braucht die Seite zum laden eine reichliche Minute. Ich habe aber auch noch ein Modem.
Hast du evtl. einen anderen Systemwiederherstellungspunkt aufgespielt? Oder hast du vor dem Problem Programm installiert oder entfernt?
0 Punkte
Beantwortet von optimfish Mitglied (457 Punkte)
Hi Como

Das ist ja das verrückte, habe gar nichts installiert und wie normal gearbeitet (mache fast immer das gleiche mit diesem PC). Ganz komisch ist, dass Firefox und IE beide die Seite nicht laden und Google Chrome kein Problem damit hat?? Der PC macht ja die gleiche Win7 Updates wie mein Laptop und dort habe ich auch keine Probleme...

Eine Systemwiederherstellung will ich jetzt nicht machen, arbeite halt mit Chrome weiter....

Gruss, Franz Xaver
...