28.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

leider müssen wir den Chatserver für kurze Zeit abschalten um den
Server warten zu können.

Ich hoffe wir bekommen ihn so schnell wie möglich wieder hin, es wird
aber sicher ein paar Tage dauern.

Gruß Fabian

105 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Grisu1 Mitglied (153 Punkte)
hallo leute
geht der chat nun wieder ???

lg grisu
0 Punkte
Beantwortet von
Du, es gibt einen unausgesprochenen Geheimtipp, und zwar:

Klicke oben klinks auf dieser Webseite mal auf "Chat". Damit beantwortest du dir deine Frage auf geheimnisvolle Weise selbst :-)

Wichtiger ist endlich mal ein ehrliches Wort vom Administrator des supportnet.de auf Antwort 70!
0 Punkte
Beantwortet von miria Mitglied (473 Punkte)
Hi Fabi,

kaum ist man mal 3 Wochen in Urlaub, schon geht nichts mehr;-). Zunächst gute Besserung und kuriere Dich aus!

@ll: Bin wieder da, braun gebrannt und super gut gelaunt;-). Gibt Fabi ne Chance, egal warum und weshalb der Chat abstürzte, das Leben hat mehr zu bieten! :-)

LG Miria
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hmm, immer noch mehr wie tod der Chat. Hoffe der cheffe bekommt das wieder hin, oder will Cheffe den ganz abschaffen?

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Tubbs,

nö warum denn ganz abschaffen, nein, ich genese jetzt erst mal und dann werde ich mich darum kümmern.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi Fabian

Na da haben wir ja noch mal Glück gehabt -)

Gute Besserung

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (93 Punkte)
So langsam rostet mein Eingangsschlüssel :-))
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Erst mal genesen ... als ob Du dem Tod von der Schippe gesprungen wärst ... ;)
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Antwort 78

tja, wenn das nicht typisch nach Lou's Manier ist! :D

Gruss an die wartende Chat-Gemeinde

Monica
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (93 Punkte)
Gruss zurück liebe ToblerMoni :-)

Gruß Kram
...