848 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
habe gehört, dass man auf die I-phones bzw TabletPCs auch Virenprogramme drauf spielen soll. Finde dazu kauf Information bei Google. Welches Freewareprogramm kann ich denn da nehmen, da es ja kein Windowsbetriebsystem ist?
Danke Euch im Voraus für Eure Mühe !
Gruss Schlabooooooooo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Du kannst natürlich nur eine entsprechende App aus dem Applestore verwenden - es sei denn, das Iphone ist gejailbreakt.

Geh einfach mal über itunes oder direkt mit dem iphone in den App Store und suche nach antivir; da werden Dir einige Ergebnisse angezeigt. Versprich Dir aber nicht zuviel davon: Mit den Antivir-Programmen auf dem PC sind die kleinen Apps nicht zu vergleichen. Da scheint es immer noch besser zu sein, das iphone an den PC anzuschließen und es mit einem auf dem PC installierten Antivirenprogramm durchchecken zu lassen.

Gruss iapp
...