885 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

wie oben beschrieben suche ich einen PC Shop in dem ich Rechner auch ohne OS (bzw. mit Win 7 prof. statt home premium) kaufen kann. Wichtig ist mir der Support. D.h wenn eine Komponente defekt ist, möchte ich auch schnell jemandem mit Sachverstand am Telefon haben. (mit den Firmen z.B. Aldi und Reichelt bin ich bis jetzt in diesen Punkten sehr gut gefahren)
Welchen Shop könnt ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen?
Ich suche einen Büro-Rechner der auch für CAD Anwendungen geeignet sein soll.

thx4

Penorek

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Im süddeutschen Raum würde ich ohne Zögern ARLT empfehlen. (Mit mir weder verwandt noch verschwägert!). Im Prinzip bundesweit auch arlt.com - aber online dürfte das mit dem Support schwieriger sein.
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
hi

hoh.de is auch ok.

cu
...