3.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hi ihr da draußen!
Sorry, das ich so etwas in dieses IT Forum (schon wieder) schreibe, aber bei anderen Foren muss man sich so komplitziert anmelden...

Hier die Vorgeschichte:
Ich bin in ein süßes Mädchen in meiner Klasse verliebt. Erst neulich hatten wir unser erstes Date.
Aber sie meint, das wir nicht zusammen sein könnten, weil unsere Klassenkameraden/-innen blöd sind und uns wahrscheinlich mobben würden...

WAS TUN IN HERRGOTTSNAMENS WILLEN??????

Danke für eure Antworten!!!

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Also zu meiner Zeit gab es noch kein "Mobbing", da wurde man gehänselt wegen der Brille oder weil man in Sport eine Niete war oder weil man Mamis selbstgestrickte Klamotten anziehen musste (fast so schlimm wie die alten Sachen der großen Geschwister).
Aber heute hat das ja ganz andere Ausmaße angenommen...

Ich kann mich ebayuser nur anschließen: Macht das nicht öffentlich in der Schule sondern nachmittags zu Hause. In der Schule rumknutschen kommt nicht gut. Und wenn es doch nicht halten sollte dann ist das Gelächter noch größer.

Vom Beziehungen am "Arbeitsplatz" kann ich ansonsten nur abraten. Man kann dann berufleben und Privatleben nicht mehr trennen, und wenn es in dem einen Bereich mal Streit gibt dann klappt es automatisch in dem anderen Bereich auch nicht.

In diesem Sinne

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von marvin-282 Einsteiger_in (7 Punkte)
Danke, für die vielen Antworten.
Ja, wenn ich mit ihr alleine bin, ist sie viel zärtlicher, usw.
Tja, und solange meine süße Schildkröte (ist ihr Lieblingstier) meint,
sie will das geheim halten, dann werde ich es auch geheimhalten...

Vielen, vielen Dank Leute!!

Speziellen Dank an "ebayuser", " terror_tubbie" und "vadderloewe".
Weiter so!
...