1k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von brennstoffbernd Einsteiger_in (15 Punkte)
Moin Moin,
Ich habe da ein problem und zwar möchte ich meinen fernsehr am pc anschließen und das funktioniert auch soweit aber die bild formate sind unterschiedlich:
tv=16:9 (1920x1080) pcTFT=16:10(1680x1050) .
Leider bekomme ich es nicht mehr hin 2 unterschiedliche bild formate von der grafikkarte angezeigt zu bekommen. Ich hatte dies schonmal geschaft weis aber leider nicht mehr wie ich es geschaft habe beide °monitore° mit dublizierter anzeige und unterschiedlichen auflösungen an zu zeigen.

grafikkarte ist eine geforce 9600gt
win7

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Eigentlich unterstützt nur *den Desktop erweitern* unterschiedliche Auflösung. Der Klon Modus funktioniert nur mit gleichen Auflösung. Einige Graphikkarten können jedoch im Klon-Modus den höheren Auflösung annehmen, dabei wird das Monitor mit den kleineren Auflösung *gescrollt*.
...