1.3k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

ich habe auf den Werbelink "PDF-Converter" auf der Forum-Startseite geklickt. Prompt kam eine Warnung von Avira:

img101.imageshack.us/img101/8804/18377812.jpg


Gruß
Merlin

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Merlin59,

wir haben leider keinen Einfluss auf die Werbelinks von Google (wir können zwar einzelne ausschließen aber mehr auch nicht).

Google prüft die Links soweit ich weiß auch selber, es könnte sich daher auch um einen Fehlalarm handeln.

Da mir aber die Sicherheit der User wichtiger ist als die Werbung habe ich diese Werbung geblockt, sie sollte jetzt also nicht mehr auftauchen.

Danke für den Hinweis.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Lässt sich anscheinend nicht blocken:

img263.imageshack.us/img263/1007/sn2z.jpg
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

das kann ne Weile dauern bis das dann wirklich geblockt wird.

Gruß Fabian
...