2.8k Aufrufe
in WindowsXP von
Virendownload lief vollkommen durch,ich bekam aber keinerlei Meldungen (efolgreich abgeschlossen--o. ähnl.), beim Sicherheitscenter war auch nicht s zu erkennen,also nicht aktiv.Ist das in Ordnung so, oder dauert Bestätigung länger? Wer kann mir weiterhelfen.....

[*]
[sup]*Threadedit* 30.09.2011, 10:49:45
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

12 Antworten

0 Punkte
von
...ist natürlich englisch ,habe es im Eifer des Gefechtes verwechselt,Patate heisst es auf italienisch---zufrieden?

Nun zur erwünschten Logik: mein Laptop hat nur 504 MB RAM,daher klappt es mit Microsoft Security essentials vermutl.nicht,deshalb musste ich mir ein anderes Antivir aussuchen. Mag sein,daß Du pc-
mässig ein Profi bist,aber blöd bin ich auch nicht, p.

nur an Kartoffelfresser .......
0 Punkte
von
Mag sein,daß Du pc-
mässig ein Profi bist,aber blöd bin ich auch nicht, p.

Hat hier auch niemand behauptet. Gib Dir einfach das nächste Mal mehr Mühe, das Problem zu beschreiben.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...