889 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo,
ich nutze die Software Norton Internet Security 3PC, d.h. ich darf die Software auf 3 PCs installieren, habe ich derzeit auch. Nun stehe ich davor, meinen "alten" PC auszumustern und die Lizenz auf dem "neuen" PC dann zu nutzen. Das dürfte ja kein Problem sein.
Aber woher weiß die Software, dass ich sie auch nur auf 3 PCs installiert habe und nicht auf 4 (oder mehr) ?

Hat jemand eine Antwort darauf?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nutze das gleiche Programm, ebenfalls für 3 PC´s. Eine genaue Antwort weiß ich zwar nicht, denke aber das bei der d Deinstallation die Lizenz in deinem Nortenaccount wieder zur Verfügung steht. Sicherheitshalber würde ich aber eine Supportanfarge an Norten stellen un keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.
0 Punkte
Beantwortet von
...