2.1k Aufrufe
in Windows 7 von
Hallo,

mein Mann und ich haben je ein Notebook mit Windows 7 Home Premoium und IE 9.

Wenn mein Mann mehrere Registerkarten geöffnet hat und mit der Maus auf den IE-Icon in der Taskleiste geht öffnen sich alle Registerkarten als kleine Bilder über der Taskleiste.

Wenn ich mit der Maus auf meinem Notebook auf den IE-Icon gehe dann öffnet sich eine Menü wo alle geöffneten Registerkarte als Tabelle aufgeführt werden.

Wo muß ich ändern das ich auch kleine Bilder der Registerkarten bekomme.

Gruß

Rollo

7 Antworten

0 Punkte
von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

Rechtsklick auf eine freie Stelle der Taskleiste > Eigenschaften > in der Mitte, bei "Schaltflächen der Taskleiste:" > "Immer gruppieren, Beschriftungen ausblenden" auswählen.

Gruß
Merlin
0 Punkte
von
Hallo,

das war leider nicht die Lösung. Ich habe die Änderung vorgenommen aber die geöffneten Registerkarten werden weiterhin als Tabelle übereinander, nicht als kleines Bild angezeigt.

Gruß

Rollo
0 Punkte
Hast du ein "Aero-" oder ein "Basic-Design" eingestellt?
0 Punkte
von
Hallo,

was ist da ? Aero-/ Basis-System ?

´Wo kann man das nachschauen ?

Gruß

Rollo
0 Punkte
Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Anpassen.

Hier ein "Aero-Design" anklicken (2. Reihe von oben). Bei den "Basisdesigns" treten die von dir beschriebenen Auswirkungen auf das Verhalten der Taskleiste auf.

Gruß
Merlin
0 Punkte
von
Das war die Lösung - 1000-Dank !!!!!!!!!!!

Gruß

Rollo
0 Punkte
Gern geschehen!
:-)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...