1.9k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
seit meinemn pc unfreiwillig kabel ebntnommen wurden, wird keine festplatte mehr erkannt .... festplatten defekt ist auszuschließen weil ich sie bei einem älteren pc getestet habe

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Deinem PC wurden Kabel entnommen????

Wie wäre es wenn du die Kabel wieder einbaust?

Ach ja.. meine Kristallkugel hat gerade Nebel....
0 Punkte
Beantwortet von
:D die habe weder ich entnommen noch kriege ich die urück und ich wollte keine mastelösung deiner tolen kugel sondern eher ein paar konstruktive tips und tricks
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Konstruktive Tipps und Tricks lassen sich aber leichter finden/formulieren, wenn man weiss, wovon eigentlich die Rede ist!
Das ist (wie leider all zu oft) bei deiner Frage nicht der Fall.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Und - übrigens: Wenn du die Kabel nicht zurückbekommst, dann soltest du dir neue besorgen. Anders geht es dann wirklich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Wenn die "Entnahme" der Kabel (welche Kabel überhaupt, IDE oder S-ATA) unsachgemäß erfolgt ist, kann es sein, daß die Steckverbinder am Motherboard bzw. der Controllerchip beschädigt wurden.
0 Punkte
Beantwortet von
@ supermax würde das heißen das man direkt nen neuen mainboard kaufen muss?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi pseudonym,

sag doch bitte mal was das für Kabel waren, die dan entnommen wurden und warum die entnommen wurden.

Ohne diese Info können wir nur in der Glaskugel lesen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
dieser thread ist doch bullshit.....
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich fürchte, da hat er recht!
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]seit meinemn pc unfreiwillig kabel ebntnommen wurden[/quote]

Und der PC hat sich nicht mit Händen und Füßen dagegen gewehrt ????
Dann ist er selbst daran schuld und hat es nicht besser verdient !!
Nostalgiker6 hat vollkommen Recht, ohne vernünftige Angaben kann man keine konstruktiven Tipps oder Hinweise geben, du bist also selbst daran schuld das dir bisher nicht geholfen wurde. Deine beleidigte Reaktion in A2 ist vollkommen unangebracht und und unberechtigt. Eigentlich sollte man solche Blubber-Threads am Besten ignorieren.
Nize Weekend.
...