1.1k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von krankussy Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe mein Dell Server auf Windows 2008 Server umgestellt und nun habe ich das Problem. dass die Dell Open Manager Software bzw. der IT Assistent sich darauf nicht installieren lässt..somit kann auch die DRAC3 Remote Management Accounts nicht verwalten, was äußerst ungeschickt ist..

Wie könnte ich die Software also zum laufen bringen oder das Passwort eines Accounts anders ändern?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Bei einer Servermstellung könnte es viele Ursachen für dein Problem geben. Was sagt die Ereignisanzeige? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Installation? Ist die Dell Software mit 2008 nicht kompatibel? Hast du 2008 R2? Mehr Informationen wären nicht schlecht!
0 Punkte
Beantwortet von krankussy Einsteiger_in (21 Punkte)
Die Software läuft offiziell nicht auf Win Server 2008 und somit kann ich das PW nicht ändern -.- gibt´s da kein Workaround ohne diese Software?
...