1.9k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
würde gern im Bios verändern: soll nicht mehr von Diskette booten.
Komme zwar mit der Tastatur zur der Booteinstellung- mit + oder - könnte ich ändern, aber dabei passiert nichts. Muss ich da nur das Pluszeichen nehmen oder noch eine andere Taste dazu?
Danke Euch vielmals im voraus für Eure Bemühungen.
Gruss Schlaboo

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Ich habe keine Ahnung was du mit der Plus und Minus Taste beim
BIOS willst..........??

Ins BIOS kommt man,in 99% aller Fälle, wenn man beim PC Start die Taste ENTF gedrückt hält.
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Moin,

mit den Pfeiltasten, oben oder unten, links oder rechts die Option anwählen und die Return taste drücken? So geht es bei mir, und anschließend mit F10 sichern.

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von johannesg Einsteiger_in (77 Punkte)
Moin Schlaboo04,

du musst die + und -Taste des Ziffernblocks rechts auf der Tastatur
verwenden.

Grüße, Jo
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
welches BIOS?
Weist du denn, wo die Startsequenz im BIOS eingestellt wird?
Eine Anleitung zur Änderung der BOOT-Reihenfolge findest du hier:
www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

die Steuerung ist in jedem Bios etwas anders, daher seh dir mal die Erläuterungen zum Bios an, dort steht im Allgemeinen was du womit erreichst.

Hier könnten wir dir nur richtig weiterhelfen, wenn du uns zumindest mitteilst was für ein Bios es ist.

Gruß

Helmut
...