1.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi, ich stehe vor einer HDD-Tauschaktion und kann keine Ersatz-HDD oder was Vergleichbares finden.
Die WD3202ABYS ist seit 2008 auf dem Markt und leider die meisten Shops zeichnen die als nicht mehr lieferbar ab.
Da ich seit Jahren gut mit WD fahre, will ich schon dabei bleiben, sollte jemand aber welche vom anderen Hersteller kennen, dann bitte eine Empfehlung.
Am liebsten wären mir Empfehlungen die an eigener Praxiserfahrung beruhen, da die allgemeinen Beschreibungen der Hersteller/Verkäufer kann ich selber finden:-))
Hier ziehe ich noch das Datenblatt zur WD3202ABYS (PDF) hervor, aus dem Link oben.
Ich benötige zwei HDDs.

Danke

mfg xmax

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
@biermensch1, Artikelzustand: Gebraucht
Und das Angebot kenne ich...
Aber es ist schön zu wissen, dass du google, copy and paste verwenden kannst.
Sorry, aber für so eine Antwort kann man nicht mal danke sagen:-(
...