3k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von maeder1 Mitglied (227 Punkte)
Hallo zusammen

ich hab eine kleine Frage, muss daher ein bisschen ausholen:
Wir müssen bei uns im Geschäft (8 Personen) die Zeiterfassung umstellen. Nach einigem Suchen haben wir das open-source-Tool time-o-meter (www.time-o-meter.de) gefunden, welches uns eigentlich auch zusagt. Nun möchten wir allerdings einige, wahrscheinlich kleinere, Änderungen anbringen und suchen dazu einen PHP-Programmierer.

Kann mir jemand sagen, wo ich jemanden finden kann?

Danke für Tipps.
Gruss
maeder1

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi, da kommt die Frage, warum stellt ihr keine Anfrage auf der Plattform?
Da könnt ihr Fragen und eure Anregungen vorstellen, vielleicht wären die Änderungen auch für die Entwickler interessant.
Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen mit, wir beraten Sie gern.

mfg xmax
0 Punkte
Beantwortet von
die Anpassungen machen die auch selbst, kostet allerdings einiges

Auf Wunsch entwickeln wir individuelle Anpassungen von Time-O-Meter entsprechend Ihren Vorstellungen und Erfordernissen.

...

Individuelle Anpassungen der OpenSource-Software 499 € (Tagessatz)
Quelle
0 Punkte
Beantwortet von maeder1 Mitglied (227 Punkte)
ich hatte denen auch bereits geschrieben, irgendwie lässt mich die Antwort spüren, dass die nicht begeistert sind an solch kleinen Aufträgen. Aber demnach muss ichs wohl nochmals versuchen ;)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi maeder1,

für sowas gibts sogenannte freelancer Plattformen wie z.B.:

Elance oder Freelancer.de oder oder oder...

Wenn du Englisch kannst dann würde ich eine internationale nehmen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du willst schaue ich mir das mal an. Bin
Programmierer.
Wie kann man dich erreichen?
0 Punkte
Beantwortet von maeder1 Mitglied (227 Punkte)
Hallo xindo

hab dir eine PM mit meiner Geschäfts-mail gesendet. Kannst dich bitte kurz darauf melden?

Vielen Dank und Gruss
maeder1
0 Punkte
Beantwortet von xindo Einsteiger_in (5 Punkte)
Sorry war vorhin nicht angemeldet, hab als Gast geschrieben, ich schicke dir eben meine email adresse
...