1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo, ich hätte gerne gewusst wie ich OFF und ON-Line Modus an und aus schalte??
Wer weiß es?
Habe gerade Outlook 2010 eingerichtet.
pjevs

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

habe zwar kein Outlook 2010, aber bei 2003 gibt es unter "Datei" den Punkt "Offline arbeiten". Sowas wird es bei 2010 auch geben. aml in der Menüleiste nachsehen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin pjevs,

die Menüleiste wurde in OL 2010 durch das Menüband abgelöste und das ist erheblich anders aufgebaut. Wechsel mal auf das Register 'Senden/Empfangen' dort wird dann ganz rechts unter 'Einstellungen' 'Offline arbeiten' angezeigt, mit Klick darauf kannst du zwischen Offline und Online hin und her wechseln.

Für dich ergeben sich bestimmt noch mehr Fragen, wo du was in OL2010 findest. -> HIER kannst du dir eine 'Referenzarbeitsmappe: Outlook 2010-Menüband im Vergleich zur menügesteuerten Benutzeroberfläche' (obere Reihe, zweite von links) herunter laden, anhand des Menüs von OL2003 wird darin aufgeführt, wo die vergleichbaren Befehle im Menüband von OL2010 zu finden sind.

Gruß
Kalle
...