1.2k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo,
habe schon seit längerem einen Samsung 943SN TFT. und die empfohlene Auflösung ist die 1360 768. bis vor 2 Tagen ging alles noch einwandfrei und hatt auch das Bild in der Auflösung angezeigt.. doch seit ich gestern ihn hochgefahren habe. war diese Auflösung nicht mehr da und stattdessen muss ich mich momentan mit 1152*864 begnügen.

Woran könnte das liegen dass das sich aufeinmal so plötzlich geändert hat? Warum kann ich diese 1360 768 Aufösung nicht mehr auswählen?

P.S. mit neuem Treiber hab ich es auch schon probiert gehabt.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Stecker nicht richtig im gerät und an der Grafikkarte.. So war es bei mir mal der Fall...
0 Punkte
Beantwortet von
hey,

versteh ich zwar nicht, aber lag echt an der Grafikkarte/Stecker anscheinend. Stecker raus, Stecker rein und schon hats wieder funktioniert

Danke :)
...