870 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo Leutz,

werde demnächst zwei gebrauchte ATI HD 4850 Grafikkarten à 512MB + zusätzlich Hardware (Mainboard, CPU, etc.) erwerben. Da ja die Karte ansich schon etwas älter ist, würde mich interessieren was die Crossfire Funktion noch an Leistung rausbringt und mit welcher Grafikkarte dies vergleichbar ist.
Da ja auf den Verpackungen Crossfire bzw. SLI Systeme nicht ausgewiesen sind wäre interessant ob die zwei Karten für Spiele wie Call of Duty Modern Warfare 3 oder BF 3 geeignet ist.

Mfg

Moritz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...