1.5k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von lextor Mitglied (464 Punkte)
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit in Outlook die Kontaktkarten zu verändern.
Konkreter Fall ich habe einen Kontakt der eine Private Festnetznummer hat,ein Fax,eine Mobilrufnummer und eine geschäftliche Nummer.Allerdings hat er jetzt eine zusätzliche geschäftliche Nummer dazu bekommen.
Kann man jetzt ein weiteres Feld in die Kontaktekarte einpflegen für eine weitere Nummer?
Danke Euch!

Gruß Lextor!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
hallo,

ich habe zwar nur Outlook 2003, aber dort kann man auch eine 2 geschäftliche oder private Nummer einpflegen, wäre das nicht einfacher bzw. sinnvoller.

Du musst auf den Pfeil hinter Gedchäftlich.. gehen, dann öffnte sich die Liste.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von lextor Mitglied (464 Punkte)
Hallo Saarbauer,

Super das ist doch schon mal was.
Damit kann ich leben.
Ich danke Dir!

Gruß Lextor!
...