908 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Notebook (Win7 64 HomeProf) Office 2010 installiert. Mit dem darin enthalten Outlook 2o10 habe ich Probleme mit der Sicherung der PST.Dateien. Nun möchte ich Outlook 2007 installiern, da ich weiß dies funktioniert. Kann ich Outlook 2oo7 installiern obwohl 2010 installiert ist? Was mus ich tun, damit nur dieses eine Programm Outllok 2007 installiert wird und nicht das gesamte Office 2007 (bitte Anleitung)? Wie kann ich dann sicherstellen, dass ich mit Outlook 2007 arbeite, obwohl ja dann Outlook 2007 und Outlook 2010 vorhanden sind?

Danke Vorab

Karin

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von reindy Experte (2k Punkte)
Hi,
nun bisher keine Antwort zu diesem Thema ??
Also ich habe beide Varianten 2007 und 2010 auf dem Rechner, wobei zu beachten ist, Outlook kann nur entweder 2007 oder 2010 installiert werden.
Du unter Systemsteuerung und dort Programme und Funktionen aufrufen Office 2010 suchen und "ändern" wählen, dort kannst Du dann Outlook 2010 deinstallieren, bzw. den Haken entfernen.
Office 2007 CD/DVD rein und dort Benutzerdefinierte Installation wählen, alles abwählen ausßer Outlook.

So nun zum sicherungsproblem... mit welchem Programm ??
ich benutze pfbackup von Microsoft, das funktioniert von Office 2003 - 2010, würde es direkt von MS-Seite runterladen.
Sichert automatisch von 1-7 Tage nach jedem schließen von Outlook.

Ich vermute eher deine pst Datei ist nicht geschlossen, irgendein Programm "läßt" sie nicht los, könnte zum Beispiel Itunes oder ähnliches sein

Reinhard
...