3.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von meldrian Mitglied (421 Punkte)
Hallo Community,

wir wurden auf Office2010 migriert und eine der scheinbar neuen Funktionen ist mir direkt ein Dorn im Auge.
Wenn man nachträglich in einem öffentlichen Kalender einen Termin verändert, bekommt man im Anschluss die Option eine Aktuallisierung zu senden oder die Änderungen zu verwerfen, Zitat:

"Die Zeit und der Ort der Besrprechung wurden geändert. Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus :

[] Änderungen speichern und Aktuallisierung senden
[] Änderungen nicht speichern"

Ich hätte aber gerne, wie früher, das es möglich ist die Veränderung des Termins zu speichern und die Teilnehmer des Termins nicht mit Aktualisierungen per Mail zu belästigen.

Zum Hintergrund: Kurzfristig werden oftmals Raumzuweisungen und der Beginn einer Veranstaltung minimal geändert. Die Besucher der Veranstaltungen entnehmen diese Änderungen am Anreisetag einer Infotafel im Eingangsbereich. Die Informationen die auf dieser Anzeigetafel hinterlegt sind werden aus den in Outlook hintergelegten Terminen gewonnen, weshalb es wichtig ist das diese Infos mehrmals und auch kurzfristig angepasst werden können ohne das jedesmal an den kompletten Teilnehmerkreis eine Info verschickt wird.

Freue mich über jede Hilfe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...