3.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo an Alle.

Wie man es fertig bringt,die dämliche schwarze Leiste von Google im Firefox zu entfernen,ist bekannt.
Wie aber bekomme ich das Ding aus dem IE weg?
Hat jemand auch so einen guten Tipp wie Mickey im Juli?

Gruß,
Paul

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Schonmal einen Rechtsklcik auf das geöffnete Fenster vom IE probiert? Da kannst du normalerweise sämtliche Leisten entfernen.
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Die Leiste will ich ja nicht entfernen,sie soll nur wieder weiß werden.
Außerdem ist ein Entfernen nicht möglich.
Aber was beim FF geht,sollte doch auch beim IE möglich sein.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Um was für eine Leiste geht es denn?
0 Punkte
Beantwortet von
@Friedel
...die Menü-Leiste am oberen Bildschirmrand.

Im IE 5.5 ist sie zum Beispiel weiß. Die schwarze Darstellung der Leiste ist also auch browserabhängig. Ändern lässt sich die Farbe nicht in den anderen IEs nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
Evtl. wäre es möglich den IE über ein JavaScript zu laden, indem die die Hintergrundfarbe es Menüs gelöscht oder auf weiß gesetzt wird. Dafür bin ich aber nicht der Experte. War nur so eine Idee von mir.
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Danke an Alle.

Ich habe den IE8 auf dem PC und da scheint es nicht möglich,diese Zeile in ein sauberes Weiß ändern zu können.
Das ist schade,aber wohl nicht zu ändern.

Gruß,
Paul
...