1.9k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo,

Ich hoffe, meine Frage passt in dieses Forum.

Ich muss eine Möglichkeit recherchieren, einen kostenlosen Online-Shop zum Verkauf von Downloadartikeln (Bilder, Videos, eBooks) einzurichten. Der Shop soll/muss kostenlos gehostet werden.

Mir ist klar, dass das schwierige Anforderungen sind, aber ich hoffe dennoch auf rasche Hilfe.

mfg,
Wauw

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Deine Anfrage ist wiedersprüchlich, denn, -Zitat- "einen kostenlosen Online-Shop zum Verkauf von Downloadartikeln" ist entweder kommerziell, also profitorientiert oder altruistisch, somit uneigennützig ausgerichtet! Kostenlosen Web-Space spendiert Dir häufig der eigene DSL-Provider (siehe AGBs / Zusatzangebote) im stark begrenzten Rahmen! Das bedeutet aber auch das die kostenlose Webseitenerstellung & vorallem Nutzung nicht kommerziellen Zielen dienen darf, d.h. nur für private und nichtkommerzielle Intentionen, exklusiv im Rahmen der Vertragslaufzeit / -nutzung, zur Verfügung gestellt wird! Bei geschäftlicher Nutzung beißt Du i.d. Regel auf Granit, d.h. Du mußt für deine Webseite, in voller Höhe LÖHNEN! ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Aber er will ja nicht nur ein Programm, sondern auch noch kostenlosen Webspace und Traffic.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Shop für HTML zu kreieren (möglichst mit Bildern) bei dem man bei Kauf von Kunden eine E-mail erhält. Es geht um einen kleinen Bekanntenkreis. Jeder sollte sich etwas bestellen und dann am nächsten Tag vorbeigebracht bekommen.
Lg
das Wichtelein
0 Punkte
Beantwortet von
das ist etwas sehr konfus!

generell: Mit reinem HTML kannst du keine E-Mails verschicken, du brauchst eine serverseitige Technik (zB. PHP) dafür.

Alles andere ist abhängig von deinen HTML/CSS-Kenntnissen.
...