1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
alles sehr mysteriös,nach einen "erfolgreichen" bankraub, mit zigtausend Euro, erschiessen sich die "Bankräuber" einfach so?brennen ihren wohnwagen ab?wer soll denn das glauben?

Irgentwo steckt der Wurm.......

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Würdst du damit weiterleben wollen?
0 Punkte
Beantwortet von
sie haben zehn Jahre erfolgreich im Untergrund gearbeitet und jetzt begeben sie sich in den Freitod, weil sie nicht damit leben können eine Bank ausgeraubt zu haben?

da werden sie wohl jemanden in die Quere gekommen sein. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
auf den gedanken kann man kommen

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Man erwägt bereits ein [url=http://www.der-postillon.com/2011/11/verbotsverfahren-gegen-thuringer.html]Verbotsverfahren gegen den Thüringer Verfassungsschutz[/url].
0 Punkte
Beantwortet von
@Mandy2,

ich verbitte mir, eine Mord und Bombenblutspur durch die Republik als

[quote]...erfolgreich im Untergrund gearbeitet[/quote]
zu bezeichnen!
Damit stößt du alle wirklich hart arbeitenden frontal vor den Kopf.
Nicht mal mit 'nem Zwinker kann ich sowas akzeptieren!

Wehret den Anfängen!
0 Punkte
Beantwortet von
die böhsen, böhsen nazis. wären es linksradikale gewesen, würde alles mit che-guevara-t-shirt, pali-tuch und ho-chi-minh-fahne rumrennen
0 Punkte
Beantwortet von
um Himmels willen,
ihr schreibt euch hier um Kopf und Kragen ;-)

ich könnte jetzt noch schreiben das Herr Jamal Al M. wusste das was passiert (das war aber nicht die Arbeitsweise von Frau Beate Zschäpe und den Herren Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt), aber das werde ich tunlichst sein lassen sonst werde ich morgen (zwar unfreiwillig) auch den Freitod wählen.
0 Punkte
Beantwortet von
ist schon alles sehr komisch. mandy2 kann ich nur zustimmen.
solche eiskalten typen,die die morde begangen haben sollen.
plötzlich aus "wehleidigen gründen" sich selbst umbringen? wer das glaubt....die hätten sich doch ins außland absetzen können? denkt mal an die raf in den 60zigern.kohle hatten sie doch.
aber ich denke mal,in den nächsten wochen/monate wird da das handtuch des schweigens darüber gelegt u. wir alle haben es vergessen.

leider nicht die angehörigen der opfer.

fazit: solche banden solche organisationen,parteien u.s.w müssen in deutschland/weltweit verboten werden,absolut.
0 Punkte
Beantwortet von
und warum wird jetzt nur noch von NSU-Unterstützern berichtet?

Über Frau Beate Zschäpe wurde schon über eine Woche nichts mehr berichtet, weder über ihre Verbindungen noch über angebliche Aussagen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)
...