1.2k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von arvid Mitglied (139 Punkte)
Ich möchte keine Werbung für casio machen!

ich suche einfach nur den unterschied zwischen der casio ex f1
und der casio pro ex f1 (falls es so eine gibt)
Ich habe bei eBay gesehen, dass es eine pro Version gibt (falls dies überhaupt stimmt).
Ich habe schon viel "rumgegoogelt" und bin noch zu keiner Lösung des Problems gekommen.
Die pro Version kostet rund 1.400 €.
Da ich keine 800€ für etwas ausgeben will wo etwas anderes viel besser ist, bitte ich um Hilfe.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

auf der Seite von Casio Deutschland

www.casio-europe.com/de/exilim/exilimhighspeed/exf1/

ist auch keine Pro aufgeführt und Casio wird seine Seite wohl aktuell halten.

Es kann zwar sein, dass es die Kamera woander gibt, dann kannst du Probleme mit der Garantie haben oder die gleiche Kamera ( ex F1) wird woanders unter einem anderen Namen (ex F1 pro) verkauft.

Gruß

Helmut
...