2.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
ich habe hier ein bild:
http://c1111.hizliresim.com/r/k/ll52.png

jetzt möchte ich eine ttf datei (font) erstellen kann mir jemand helfen ???
ich brauche es sehr dringend

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von fener1 Mitglied (127 Punkte)
das gleiche Problem
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wieso erstellen? Such doch lieber mal danach - die Schrift ähnelt meinem ersten Eindruck nach sehr der, mit der NATO (?) Marineschiffe gekennzeichnet werden. Aber selbst wenn as die nicht ist, würde ich erwarten, dass es sie als ttf gibt.
0 Punkte
Beantwortet von errol Mitglied (557 Punkte)
Moin,

diese Schrift kommt Deinem Beispiel am nächsten, alternativ könntest Du diese Schrift benutzen.

Gruß Errol
0 Punkte
Beantwortet von fener1 Mitglied (127 Punkte)
wisst ihr wie diese schrift heißt ???

http://c1111.hizliresim.com/r/k/ll52.png
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
es gibt auch eine Freeware mit der man Fonts seiner eigene Handschrift erstellen kann. Nur mal so am Rande.
0 Punkte
Beantwortet von fener1 Mitglied (127 Punkte)

freeware ???
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von fener1 Mitglied (127 Punkte)
danke solo :-]
0 Punkte
Beantwortet von fener1 Mitglied (127 Punkte)
wisst ihr wie diese schrift (font) heißt ???
http://s14.directupload.net/images/111123/2utp8jsx.png
...