3.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Moin

Gott, alias lovebabyy hat wieder mal die Pager verunstaltet.

von lovebabyy vom 18.11.2011 0:58

hallo. guten Tag !!!!!!
Mein Name ist Gott, i sah Ihr Profil heute, ansary.de und wurde für Sie interessiert, bitte senden Sie mir eine E-Mail jetzt in meine E-Mail-Adresse hier (goodness.kabashi1 @ yahoo.in), so dass i kann Ihnen meine Fotos und erfahren Sie mehr über mich ... Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe und das Alter spielt keine Rolle, sondern die Liebe Fragen zuzuteilen im Leben .. Bitte denken Sie daran, senden Sie mir eine E-Mail in meiner Box (goodness.kabashi1,@,yah oo.in) Mit Liebe Güte,


Tubbs


[*][sup]Admininfo: Beitrag verschoben.[/sup]

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hach, mit mir hat er auch gesprochen erleuchtet fühle

Damit das aber nicht noch mehr von euch passiert, das erleuchtet sein, hab ich das gleich mal unterbunden.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Dann könnte ich ihm gleich mal ein paar Verbesserungsvorschläge für Life 1.0 unterbreiten. Mir fehlt noch immer eine Speicher- und Ladefunktion.

Eine EDIT-Funktion und ein Spamfilter wären auch nicht schlecht...

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Dann könnte ich ihm gleich mal ein paar Verbesserungsvorschläge für Life 1.0 unterbreiten. Mir fehlt noch immer eine Speicher- und Ladefunktion.
??? Life 1.0 ??? Das gibts doch gar nicht. Gott testet doch noch Life 0.8a1. Wirkliche Verbesserungen sind afaik erst für die erste Beta zu erwarten. Aber ob die jemals kommt? Die Anhänger der meisten Religionen sind davon überzeugt, aber sonst glaubt doch keiner mehr daran.

Und was ist jetzt mit Gott? Ist jemand der Aufforderung nachgekommen und hat an die Emailadresse geschrieben? Die Fotos von Gott würden mich auch interessieren... Die einzigen Bilder von Gott, die ich kenne, sind ja schon recht alt. Er war ja früher (1961 bis 1990) auf dem 1000-DM-Schein abgebildet...
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
So nu aber schnell die Kirchensteuer her, ihr Sünder.
0 Punkte
Beantwortet von paul1 Experte (4.9k Punkte)
Hallo Allseits,

Auch ich hatte das Vergnügen

Gruß

Paul1
0 Punkte
Beantwortet von
ich übrigens nicht
0 Punkte
Beantwortet von
bei mir war er heute früh, in form einer schönen Frau und sie sagte ich muss gleich zum Job aber wir könnten doch noch mal und ich habe mich ihm/ihr hingeben müssen und der tag war gut.
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Juergen54 schrieb am 19.11.2011 um 23:38 in A14:

So nu aber schnell die Kirchensteuer her, ihr Sünder.

Nix gibts! Wenn ich mein Geld spende, dann an Organisationen die den Menschen auch unmittelbar helfen.

Friedel schrieb am 19.11.2011 um 03:12 in A13:

Gott testet doch noch Life 0.8a1

Das würde einiges erklären. ;-)

Wirkliche Verbesserungen sind afaik erst für die erste Beta zu erwarten.

Wo kann ich mich als Betatester einschreiben? Ach nee halt, ich hab ja gar kein Bock mehr den Betatester zu spielen. Wird Zeit die Matrix zu knacken um endlich mal ein paar Universums-Konstanten ändern zu können.
...