1.4k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von krauss2000 Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich hatte OFFICE TIMELINE 2010 bereits in meinem PowerPoint 2007 installiert, es hatte auch bereits funktioniert.

Ich habe gerade eben PowerPoint geöffnet und OfficeTimeline 2010 war zwar im PowerPoint- Menü sichtbar aber, hat sich aber nicht Aktivieren lassen (keine Reaktion auf Anklicken).
Ich habe über die Installationsroutine OFFICE TIMELINE 2010 über REPAIR versucht zu reparieren.
Resultat war, dass OFFICE TIMELINE 2010 nun nicht mehr im PowerPoint enthalten/sichtbar war, dh die Toolbar war weg.
Neuer Download, Löschen und Neuinstallation hat nicht dazu geführt, dass OFFICE TIMELINE 2010 wieder im PowerPoint 2007 "aufgetaucht" ist.
Ich habe auch bereits Neustart und zuvor Aktualisieren meiner Software hinter mich gebracht.
Irgendwie verrückt und verzweifelnd!
Kann jemand helfen?

WIN 7 (32-bit)
Office 2007

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...