1.7k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo,

ich habe mir jetzt das CODMW3 gekauft und muss feststellen es verbraucht doch einiges an Leistung ....

oder hab ich vielleicht nicht die richtigen Einstellungen ?

Folgendes ist vorhanden:

- Intel i7 2630QM 2,00GHz
- 8 GB Arbeitsspeicher
- GF GT540M 2GB
- Treiber 285.62


Was kann ich machen ? Aber ich will nicht auf die Spiel Quali im Großen und Ganzen Verzichten...


Habe zurzeit einen Index bei Windows von
- Grafik Desktop 5.0
- Grafik Spiele 6.7


Wäre für jede Hilfe dankbar


Gruß
MeisterEder

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
da hat ja meine GTS 250 mit 2 x 6,7 einen besseren leistungsindex.
das ist allerdings keine mobile.
welchen treiber hast du den installiert ?

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
...

Ja gut die 5 kommen ja von der CPU....die haben ja im eigentlich sinne nichts mit der GK zutun....das ist ja der GrafikChip auf der CPU..

ja wie ja oben schon erwähnt hab ich den neusten Geforce Treiber installiert... Version 285.62

Was kann ich jetzt alles machen, um vielleicht das bestmögliche rauszuholen..

Grüße
MeisterEder
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Aber eine mobile aufbimsen ist kein guter Einfall, die werden schon so warm, wegen nicht efektiver Kühlung. Also ich würde es lassen, wenn die Kühlung nicht optimiert wird dazu, und das dürfe bei so einen neueren Model zwecks Garantie ausfallen.

Tubbs
...