891 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Ich habe schon seit längerem meinen Kalender bei Google Kalender eingerichtet.
Anlässlich der Neuinstallation eines Programms ist mir diese Google Kalenderseite abhanden gekommen.
Wenn ich also mit dem IE 7 meinen Kalender von Google aufrufe wie kann ich diesen dann als "Startseite Festhalten.
Habe alle Einstellungsmöglichkeiten durchsucht, nicht den Weg gefunden.
Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Irgendwie bist du hier mit den Versionen durcheinander gekommen.

Wenn du Windows 7 hast, dann ist der IE entweder Version 8 oder 9. Ist aber egal.
Du solltest oben in der Symbolleiste ein Häuschen-Symbol zum runterklappen haben. Damit kannst du eine beliebige Seite als IE-Startseite einstellen.

Gruß Flupo
...