3.1k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von yoyo1939 Mitglied (121 Punkte)
Hallo,
wenn ich versuche, eine DVD-RW 4,7 GB zu formatieren, erhalte ich nach einer Weile die Meldung:"Windows kann Formatierung nicht abschließen".
Ich hatte sie vor kurzem schon einmal mit Erfolg formatiert und dann auch wieder beschrieben.
Ich habe Windows 7 64 bit
Vielleicht weiß jemand (wieder mal) Rat? Ich wäre sehr dankbar.
Yoyo

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi yoyo1939,

um welche Marke DVDs handelt es sich denn und um welchen Brenner
und welches Brennprogramm benutzt du?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von yoyo1939 Mitglied (121 Punkte)
Hallo, Fabian, das Problem hat sich anscheinend erledigt: Ich habe einen anderen Rohling eingelegt, dann hat es so funktioniert wie in der Windows-Hilfe für diese Aktion beschrieben. Es lag also offenbar ein Fehler beid dieser Sony DVD vor.
Gruß, Yoyo
...