1.4k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Hallo liebe Helfer,

ich habe eine Folie aus vielen einzelnen Teilen erstellt. Neben Kreisen und Linien auch Textfelder.

Jetzt rufe ich die Datei auf und alles ist zu einer Grafik geworden. Die einzelnen Elemente sind nicht mehr zu erreichen. Es ist nur noch alles zusammen zu verändern

Wie kann so etwas passieren? Und noch wichtiger: Wie komme ich wieder an die einzelnen Elemente?

Liebe Grüße
Ralf

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Noch eine Ergänzung:

Selbst Texte sind nun in den Folien als Grafik vorhanden und lassen sich nicht mehr ändern.

Gruß
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
Hat das Programm auch einen Namen?
0 Punkte
Beantwortet von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Verzeiht meine Kurzsichtigkeit.

Es wurde in Powerpoint 2010 erstellt.

Ralf
...