2.1k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Ich möchte meine Homepage mit einer anderen Homepage verlinken.

[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
das geht.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
HI,
Links zu anderen HPs kannst du auf deiner HP setzen. Aber einen Link zu deiner HP auf einer anderen setzen geht nur, wenn der Inhaber der anderen HP damit einverstanden ist und er auch den Link setzt. Zu vor musst du mit diesen HP-Inhaber Kontakt aufnehmen und ihn bitten einen Link zu deiner HP zu setzen.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi klauspeter99,

schreibt doch bitte mal genauer was du machen willst. Wenn du Hilfe bekommen willst, dann hilf uns mit so viel Informationen wie du aufbringen kannst, Danke!

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
Also, der Inhaber der anderen Homepage ist damit einverstanden und hat mich gebetne, zuerst die Verlinkung vorzunehmen. Wie wird das technisch durchgeführt? Achtung: Bin Anwender, aber keine Softwareexperte.
Danke im Voraus
0 Punkte
Beantwortet von
Schau mal hier de.selfhtml.org/html/verweise/index.htm bei projekt-externen Verweisen.
0 Punkte
Beantwortet von
im Quelltext reicht folgendes:
<a href="http://www.example.com/">Link zu example.com</a>

wobei http://www.example.com/ die Adresse der anderen Seite und Link zu example.com der anklickbare Linktext ist.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke,
Problem gelöst
...