1.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von kronenberg Mitglied (106 Punkte)
Hallo liebe Helfer,

ich habe in Kontakte zwei Adressen eingegeben und gespeichert. Wenn ich eine neue Mail aufmachen und das Feld "An..." anklicke öffnet sich ein Fenster, dass jedoch leer ist und keine Adressen enthält.

Muß ich noch eine Einstellung vornehmen oder wie komme ich an meine Kontakte heran?

Liebe Grüße
Ralf

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo. Zu dem Problem eine Lösung aus unserer Datenbank.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Ralf,

unter Extras / Adressbuch... (oder Strg+Umschalt+B) kannst du bei 'Namen anzeigen aus' einstellen, ob das 'Outlook-Adressbuch' oder 'Kontakte' verwendet werden soll. Überprüfe mal ob dort 'Kontakte' eingestellt ist und bei dieser Einstellung dann auch die von dir angelegten Adressen angezeigt werden.

Gruß
Kalle
...