4.4k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
hi,

bisher hatte ich office 2002, nun habe ich office 2010 und finde die
inhaltsfolie in powerpoint nicht mehr. was gibt es statt dessen als
funktion?

merci.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hat hier keiner powerpoint 2010? oder hat keiner dieses problem?
hmmm ...
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Ich glaube dass der Begriff "Inhaltsfolie" niemanden was sagt ...meiner Kenntnis nacht ist man in Powerpoint entweder in Entwurfsansicht oder die Präsentation läuft.

Kannst Du keine Präsentation zum bearbeiten laden? ...oder startest du eine und kannst nicht umschalten in Entwurfsansicht?

Beschreib doch mal genauer was du machst und was nicht funktioniert.

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
hi

eine inhaltsfolie ist quasi ein inhaltsverzeichnis und kommt gleich nach der titelfolie. so sehen die zuschauer, was sie im rahmen der präsentation erwartet.
in ppt geht das ganz einfach durch markieren der gewünschten folien in der foliensortieransicht und klick auf das symbol übersichtsfolie.
so weit in ppt 2002. in 2010 finde ich keine derartige funktion.
0 Punkte
Beantwortet von theblackbird_ Mitglied (605 Punkte)
Moin,

Da ich keinerlei Ahnung von PP habe, kann ich hier nur mit einem Link zur Seite stehen, wobei ich den dort angegebenen Download nicht selbst getestet habe.

Lies selbst.

Cu
TheBlackBird ®
...